Die Kindergartenfotografie rechne ich über das Onlineportal "Fotograf.de" mit gesonderten Preisen ab. Ich bin von Fotograf.de in der kontaktlosen Kindergarten - Fotografie zertifiziert
INDOOR-FOTOSETS:
Die Shootings sind Wetterunabhängig
KENNWORTKARTE:
  Datenschutz ist wichtig!
Daher erhaltet ihr bereits mit der Online-Vorabregistrierung zum Fototag einen personalisierten Zugang zu euren späteren Fotos. Zusätzlich bekommt jedes Kind noch einmal eine personalisierte Kennwortkarte mit nach Hause.
VORTEILE:
Eine große Fotoauswahl in der passwortgeschützten Online-Galerie. Dort bestellt ihr eure Lieblingsfotos einfach ganz bequem. Lehrer müssen kein Geld mehr einsammeln oder Mappen verteilen. 
ONLINEGALERIE
Die Fotos werden zeitnah (Ihr erhaltet eine Email) online gestellt und können ganz individuell von euch bestellt werden. Die Galerie ist 6 Monate online verfügbar. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Bilder nach Ablauf der Frist aus Datenschutz rechtlichen Gründen gelöscht werden müssen.
ZAHLUNGSOPTIONEN  
Im Shop kann mit folgenden Zahlungsoptionen bezahlt werden: Paypal, Lastschrift & Überweisung. Die Fotos werden mit der Bestellung an das Labor übertragen. Alle Bestellungen im Shop sind daher zahlungspflichtig. Eine Stornierung ist innerhalb von zwei Stunden nach Bestelleingang möglich und kann danach leider nicht mehr angenommen werden.
BILDBEARBEITUNG:
Alle bestellten Bilder werden professionell nachbearbeitet. Kleine Hautunreinheiten, blaue Flecken und Kratzer werden entfernt. Helligkeitskorrekturen, Schärfe und Kontrast werden optimiert. 

You may also like

Back to Top